Jungen Familien eine Zukunft ermöglichen – Wüllen Nord 2 schreitet voran

Es gibt so viele junge Menschen, die in alter münsterländischer Tradition eine Familie in einem selbst gestalteten Eigenheim aufbauen möchten. Wir haben uns im Wahlkampf dafür eingesetzt, dass dieser Wunsch möglichst vielen erfüllt werden kann.

Wir sind froh, dass die Planung des Wohngebiet-Abschnitts „Wüllen Nord 2“ nun endlich voranschreiten kann. Eine weitere Zurückweisung, wie von einigen Seiten gefordert, hätte uns in der Planung wieder deutlich zurückgeworfen und sehr viel Zeit gekostet.

Wir glauben, dass die damals in großer Mehrheit vom entsprechenden Fachausschuss ausgewählte Variante eine gute Wahl ist. Der Ökologische Wert übersteigt selbst die Variante mit Erhalt der alten Kopfweiden, und das bei gleichzeitig deutlich mehr Wohneinheiten.

FDP Newsletter abonnieren