Umfrage-Gewinnspiel

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Hilf uns mit, die Zukunft zu verändern.

Du bist unter 25, dann interessieren wir uns für Deine Meinung: Was findest Du gut an der Politik in Ahaus und was könnte verbessert werden?

Teile es uns mit bei unserer Online-Umfrage. Als Belohnung für Deine Mühe verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Ahaus Gutschein im Wert von 50 Euro.

Onlineumfrage für Jung- und Erstwähler


Sehr gerne, ich fühle mich absolut wohl hier.Ich lebe gerne hier, könnte aber in einigen Bereichen besser sein.Mir gefällt es hier gar nicht, in Ahaus muss viel verändert werden, damit ich mich hier wohlfühle.Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dauerhaft in Ahaus wohnen zu bleiben.

Ich bleibe für immer hier!Ich werde für Studium/Ausbildung wegziehen aber komme bestimmt wieder.Ich ziehe erstmal weg, für Ausbildung oder Studium, und schaue dann wo es mich hinzieht.Ich werde auf jeden Fall nicht für immer in Ahaus bleiben wollen.

Sehr gutGutDurchschnittlichSchlechtIn Ahaus schlecht, aber ich würde pendeln.

Ja, ich kann hier nach meinen Vorstellungen leben und arbeiten oder zur Schule gehen.Nein, ich finde Wünsche von Jugendlichen werden nicht ernst genommen.Nein, ich fühle mich oft nicht sicher in Ahaus.

Ja, sie machen sehr gute Arbeit.Sie machen größtenteils gute Arbeit, aber ich habe auch Kritik.Manchmal habe ich den Eindruck, sie entscheiden am Bürgerwillen vorbei.Nein, sie machen größtenteils schlechte Arbeit und die Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.Keine Meinung

Ja, in vollem UmfangGrößtenteils jaTeilweise ja, könnte besser sein.Nein, viele Probleme in Ahaus werden ignoriert.

Sie machen sehr gute Arbeit.Sie machen gute Arbeit.Sie machen größtenteils gute Arbeit, aber ich habe auch Kritik.Sie machen schlechte Arbeit und die Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.Keine MeinungIch weiß nicht, was die FDP in Ahaus macht.



FDP Newsletter abonnieren