Unsere Ziele

Wir sind gerüstet.

Die Gesellschaft ist im Wandel und erfordert flexible Rahmenbedingungen – wir schaffen sie!

Am 13. September diesen Jahres geht es um die Zukunft unserer Stadt. Sie entscheiden, wie sich in den nächsten Jahren die politischen Verhältnisse in Ahaus gestalten und damit wer auf kommunalpolitischer Ebene wichtige Entschlüsse für die künftige Stadtentwicklung fällt.

Wir sind hochmotiviert, gemeinsame dynamische Lösungen zu entwickeln: Für den Willen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Zeit, schaffen Planungssicherheit und verlässliche Konzepte. Die FDP ist die einzige Partei, die zuerst auf das Recht auf Freiheit jedes einzelnen Bürgers setzt.

Die Einführung und Umsetzung unserer Ziele hat begonnen und angefangene Massnahmen gilt es weiter fortzusetzen.
Wir setzen uns ein, zum Wohle der freien Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, für eine lebens- und liebenswerte Zukunft in Ahaus.

Unsere Ziele

Unsere Zielsetzung für eine liberale Gestaltung beinhaltet viele Ideen und Pläne für die einzelnen Ortschaften, mit denen die FDP in den kommenden Jahren unsere Heimatstadt auf einen guten Weg bringen will.

Unser Wahlprogramm

Stadt Ahaus: Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2020